Briefwechsel zwischen Jesus Christus und Abgarus

Briefwechsel zwischen Jesus Christus und Abgarus

Originaltext in neuer Rechtschreibung

Jakob Lorber

Spiritualität & Esoterik

Paperback

36 Seiten

ISBN-13: 9783752813906

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.04.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
3,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Der durch Jakob Lorber neu geoffenbarte Briefwechsel zwischen Jesus Christus und Abgarus, dem König von Edessa, ist wie ein Evangelium in kürzester Form. Die Briefe des Herrn enthalten die wichtigsten Lehren Seiner Heilsbotschaft und eine genial kurze Darlegung unserer Erlösung. Abgarus suchte nach Heilung seines Leibes, erfuhr diese jedoch nicht sogleich, obwohl er einen starken Glauben hatte, sondern musste sich gedulden. Darauf folgten noch schwerere Prüfungen. Doch Abgarus blieb Jesus treu und sein Glaube reifte zur vollen Gewissheit und zum höchsten Vertrauen. Der Herr nannte Abgarus Seinen geliebten Sohn und Bruder und eröffnete ihm schließlich das große Geheimnis des Kreuzes und der Auferstehung.
Jakob Lorber

Jakob Lorber

Jakob Lorber (1800-1864) führte ein einfaches und bescheidenes Leben als Musiker und Hauslehrer, hatte dabei aber Zugriff auf einen unermesslichen geistigen Reichtum. In seinem vierzigsten Lebensjahr hörte er morgens am 15. März 1840 deutlich eine innere Stimme, die ihm zurief: "Steh auf, nimm deinen Griffel und schreibe!" Er gehorchte diesem geheimnisvollen Ruf, worauf ihm innerhalb von vierundzwanzig Jahren, bis zu seinem Tod, mehrere Bücher und etliche Nebenworte diktiert wurden.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite