Bring mich ans Licht

Bring mich ans Licht

Kim Rylee

Krimis & Thriller

Paperback

372 Seiten

ISBN-13: 9783741271403

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.10.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
In einem Keller an die Wand gekettet, dem Tode näher als dem Leben - so findet die Polizei die 25-jährige Marianna Lowe.
Der Fall gibt Polizeihauptkommissar Francis Held Rätsel auf. Warum hatten die Entführer es auf eine einfache Büroangestellte abgesehen?
Gegen seinen Willen stellt sein Chef ihm die Psychologin Dr. Vera Simms zur Seite - ein Gespann wie Katz und Maus, der in sich Gekehrte trifft auf die Extrovertierte.
Ihre Ermittlungen führen sie auf die Spuren eines rumänischen Clans.
Stückweise findet Held heraus, dass seine neue Partnerin nicht nur Informationen zurückhält, sondern auch noch einen eigenen Plan verfolgt ...
Kim Rylee

Kim Rylee

Geboren in Hamburg träumte sKim Rylee chon als junges Mädchen davon, einmal die Welt zu erobern. Bereits im Alter von 7 Jahren begann sie ihren ersten Comic zu zeichnen. Da isie jedoch nicht das Maltalent ihres Vaters geerbt hat, blieb es bei diesem einen Versuch.
In den 90ern zog es Kim in ihre Lieblingsstadt London. Dort studierte sie erst einmal Technical Theatre and Stage Management an der Guildhall School of Music and Drama, um danach an diversen Theatern innerhalb Europas zu arbeiten, bis die Passion zum Schreiben überhandnahm.
Damit begann das Unheil seinen Lauf...

Ende 2015 erschien ihr erster Roman der Thriller "Kalte Gefühle", der 2016 zum 'Krimi des Jahres' gewählt wurde und den 'Planet Award 2016' erhielt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite