Bruderblut

Bruderblut

Bernd Friedrich Strattner

ePUB

1,3 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783743186415

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.12.2016

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
5,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Diese verzweifelte Geschichte erzählt von einem Poeten, der in seinem Leben die Schmerzen und Freuden auf eine sehr leidvolle und infame Art kennenlernen musste.
In Uneinigkeit mit seinem Bruder, in Enttäuschungen mit sich selbst, verstand er es oftmals nicht, die Gemeinsamkeiten für die fidelen und aufmunternden Wege zu benennen und zu nutzen.
Erst als Ines, eine zauberhafte und wunderschöne Frau, in sein unwilliges Leben trat, begriff er die Schönheiten der Liebe aufzunehmen und zu verstehen. Doch sollte nicht viel Zeit vergehen, bis seine Eifersucht, seine Bitterkeit zu anderen Menschen die allgemeine Psyche veränderte. Eines Tages nun, als seine poetische Welt ihn in eine Untätigkeit verwies, geriet Mario in ein Höllenfeuer der Gefühle ...
Bernd Friedrich Strattner

Bernd Friedrich Strattner

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.