Bruno Gröning - Das Buch des Lebens

Bruno Gröning - Das Buch des Lebens

153 Themen zur Orientierung

Theo von Hofstede

Paperback

200 Seiten

ISBN-13: 9783749497928

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.10.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
19,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das Leben in der heutigen Zeit ist schwierig geworden. Sehr vielen Menschen ist es kaum mehr möglich auf die Geschehnisse und Zustände, die sie umgeben, richtig zu reagieren. Für manchen ist es gar so, als stünde er in der Dunkelheit alleine da.

Der überaus weise Bruno Gröning erkannte diese Situation bereits vor langer Zeit und gab uns massenhaft Hinweise, wie wir in der heutigen Zeit bestehen können.

Mehr noch, sein Wille war es, dass wir ein gutes, ein erfolgreiches und sogar ein geheiligtes Leben führen können.

Aus diesem Grunde wurden bestimmte Mitteilungen zusammengefasst, wodurch sich die wesentlichen Themen der heutigen Zeit ergeben.

Wer die in den Mitteilungen enthalten Informationen für sich zu nutzen beginnt wird die dahinter steckende, unermesslich Liebe Gottes an sich selbst erleben können; es wird ihm in allen Belangen besser gehen. Pleiten, Pesch und Pannen nehmen drastisch ab oder verschwinden gänzlich.

Besser noch: Wer das, was er hier erfahren wird, ernst nimmt wird wenigstens eine Bewusstseinserweiterung erleben. Im Idealfall erwirbt er sogar geistige Fähigkeiten, von denen die meisten nur träumen. Das Leben wird für ihn leichter werden und ihn jedem Augenblick einen Genuss präsentieren. Neue, oft sehr weise, Freunde tauchen auf. Die bisherigen Menschen aus dem eigenen Umfeld werden entweder verschwinden oder umgänglicher und freundlicher werden.

Alles was uns Bruno Gröning hier wissen lässt harmoniert mit der Lehre Jesus in perfekter Weise und findet sogar in den Karma-Gesetzen (siehe buchstede.de) Bestätigung.

154 Themen für ein besseres, erfolgreiches Leben.
Theo von Hofstede

Theo von Hofstede

THEO VON HOFSTEDE (Jahrgang 1967) untersucht seit vielen Jahren die Gründe, warum Menschen erkranken und wieso diese, mehr oder weniger plötzlich, wieder heil werden können. Dabei stellte er erstaunliches fest. Ein Hauptanliegen besteht für ihn darin, die Wahrheit, über die natürlichste Art der Gesundung, unverfälscht weitergeben zu können, weswegen er im Jahre 2008 Braco näher kennen lernen konnte und 2010 zum Nachfolger Busams berufen wurde.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.