Buddy Domba

Buddy Domba

Das zweite Abenteuer mit Buddy Domba und Kira Sun

Conner Taylor

Vorlesen & Vorschule (3-6)

Paperback

72 Seiten

ISBN-13: 9783748102816

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.11.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
5,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Das zweite Abenteuer mit Buddy Domba und Kira Sun.
Die Geschichte über ein Nachkomme, der jeder von uns sein könnte. Ein Kind, das am Anfang seiner Entwicklung steht und dabei alles ist, nur nicht perfekt. Die vielen kleinen Missgeschicke die ihm während unserer Geschichte widerfahren, machen Buddy Domba nur menschlicher. Gedacht als Kinder und Jugendbuch. Außerdem soll es die eigene Fantasie von Kindern anregen. Das Vorlesen fördert dazu die Entwicklung und Leselust. Das Buch kommt in der Erstausgabe ganz ohne Bilder aus. Das Nachschlagewerk ist geeignet für den Nachwuchs im Alter zwischen 6 und 10 Jahren.
Conner Taylor

Conner Taylor

Conner Taylor wurde in den sechzigern Jahren in Krefeld geboren, wo er aufwuchs und zur Schule ging. Er absolvierte eine Ausbildung als Elektriker und ging einige Jahre später in die Stromerzeugung. Viele Jahre danach entdeckte er sein Talent fürs Schreiben.
In der Gegenwart schreibt Conner Taylor wundervolle Geschichten für große und kleine Kinder. Sein zweites Kinderbuch heißt:

Buddy Domba
Das zweite Abenteuer mit Buddy Domba und Kira Sun

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite