buon gusto!

buon gusto!

Patrick Stollfuß

Kochen & Genießen

Paperback

100 Seiten

ISBN-13: 9783848267026

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.05.2013

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
buon gusto! – das italienische Kochbuch des „guten Geschmacks“ ist eine sorgfältig ausgewählte Sammlung italienischer Rezepte. Begleitet werden diese durch deren Entstehungsgeschichte sowie durch Tipps des Autors. Für alle Hobbyköche, die mit frischen Zutaten leckere, kulinarische Köstlichkeiten zaubern wollen. Insgesamt 40 ausgewogene Gerichte, die man mit leicht erhältlichen Zutaten garantiert nachkochen kann. Jedes Rezept enthält ein Bild des fertigen Gerichts. Die Einteilung ist nach klassischer, italienischer Menüfolge sortiert in Antipasti (Vorspeisen), Primi Piatti (erster Hauptgang), Secondi Piatti (zweiter Hauptgang), Contorni (Beilagen) und Dolci (Süßspeisen / Nachspeisen). Ein Muss für Liebhaber der mediterranen Küche.
Patrick Stollfuß

Patrick Stollfuß

Patrick Stollfuß, 1981 in Kassel geboren, arbeitete zunächst als Industriemechaniker im öffentlichen Personennahverkehr. Nach dem Besuch der Fachschule für Technik sowie des Berufsbildungszentrums, war er erst einige Jahre als Arbeitsvorbereiter tätig und nun als Sachbereichsleiter einer Werkstatt. Parallel dazu gründete er sein eigenes Nebengewerbe als DJ für private und betriebliche Veranstaltungen, welches bis heute sehr erfolgreich ist. Dank seiner Mutter hat er italienische Wurzeln, wodurch seine Liebe zu Italien, insbesondere der italienischen Küche, stetig gewachsen ist. Bereits seit seiner Jugend ist er ambitionierter Hobbykoch. Die Besuche einiger Lehrveranstaltungen an der Kasseler Kochschule festigten seine Kochkünste. Seit 2013 ist er freier Autor. Er verfasst vor allem Kochbücher für Hobbyköche.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite