Burg Semmelstein

Burg Semmelstein

Eine Erzählung für kleine und große Menschen

Johannes Girmindl

Paperback

36 Seiten

ISBN-13: 9783744833578

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 31.05.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
6,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der Semmelknödelprinz zeigt keinerlei Interesse an Semmelknödelkunde, dem wichtigsten Fach an den Schulen im Semmelknödelland. Schweren Herzens beschließen seine Eltern, der Semmelknödelkönig und die Semmelknödelkönigin, den Prinzen aufs Internat zu schicken. Dort soll er in Semmelknödelkunde unterrichtet werden und sich so auf seine zukünftige Regentschaft vorbereiten. Doch es kommt anders, als seine Eltern es sich gedacht haben ...
Burg Semmelstein - Eine Erzählung für kleine und große Menschen.
Johannes Girmindl

Johannes Girmindl

Johannes Girmindl, 1978 in Wien geboren. Musiker und Schriftsteller, schreibt unentwegt neue Lieder und Geschichten und veröffentlicht im Eigenverlag Tonträger sowie Bücher.

Website: www.girmindl.at

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.