Business Tamtam

Business Tamtam

... und die Kunst zu überleben

Torsten Tauber

Paperback

200 Seiten

ISBN-13: 9783735795205

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.11.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Mittdreißiger Giscard, Muster-Karriere-Typ in der IT-Branche, kann die gleichaltrige Kollegin Galette, gesteuert von materiellen Dingen und auf der Suche nach dem Berufungs-Glück, auch nicht mehr retten, da sie sich zunehmend so unter Druck setzt, bis sie unbewusst an ihre Grenzen stößt und von ihren Gefühlen plötzlich gestoppt wird.
Zwischenmenschliche Verflechtungen, Unternehmenspolitik, drohende Rationalisierungen und ein totaler Systemausfall tun das Übrige, vermeintlich bekannte Geschäftspraktiken spannend zu erzählen. Am Ende zeigt sich, wie sehr scheinbar zufällige Begegnungen doch miteinander verknüpft sind, und dass man unter Umständen etwas verändern muss, um glücklich zu sein.
Ein Abriss verschiedener Karriere-Wege und Business-Affären, spannend aus verschiedenen Perspektiven erzählt, der der Leserschaft neue Blickwinkel eröffnet.
Torsten Tauber

Torsten Tauber

Torsten Tauber, Wirtschaftsingenieur, geb. im August 1969 in Kerken-Aldekerk, Niederrhein, wohnt derzeit in Düsseldorf-Eller, Rheinland. Nach dem Studium war er zunächst mehrere Jahre als Unternehmensberater, dann als Methoden- und Prozessberater und ist derzeit u.a. im Qualitätsmanagement tätig. Mit dem Roman 'Business Tamtam' präsentiert er eine vollkommen überarbeitete Neufassung seines Romans 'Giscard'. Seine Leidenschaft für das Schreiben entdeckte Torsten im Jahre 1999 nach einer Motorradtour durch die Vogesen und veröffentliche neben Giscard bereits Fachbücher und hält darüber Vorträge. Sonst findet man den Naturliebhaber auch oft auf dem Motorrad oder in den Bergen beim Wandern und auf Reisen. Nebenberuflich engagiert er sich als Berufsberater für Absolventen.

Website: http://www.tt-images.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.