Bye Bye Heiopei

Bye Bye Heiopei

Hannes Scholly

Paperback

268 Seiten

ISBN-13: 9783746042862

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.06.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Heinz-Peter Vollwert ist nicht unbedingt auf der Überholspur. Schon in der Schule konnte er immer nur den vorletzten Platz in der Hierachie verteidigen - knapp vor dem Klassenspastie. Auch nach 28 Dienstjahren bei der Arbeitsagentur nimmt keiner "HP" richtig ernst.

Doch dann taucht sein ehemaliger Klassenkamerad Gonzo auf. Der chaotische Lebenskünstler reißt HP immer mehr aus seinem geordneten Leben als Heiopei. Für HP beginnt die aufregendste Zeit seines Lebens ...
Hannes Scholly

Hannes Scholly

Hannes Scholly, geboren 1969 in Flensburg, ist Journalist und Historiker. Er hat als Redakteur bei einer Tageszeitung, als Pressesprecher in einem Ministerium gearbeitet und macht heute Öffentlichkeitsarbeit für ein IT-Unternehmen. Die einschlägigen Erfahrungen mit Verwaltung in großen Organisationen führten zwangs-läufig zu seinem Debütroman "Der Tod & andere Komplikationen". Nun folgt der zweite Roman "Bye Bye Heiopei".

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.