Cappuccinosommer

Cappuccinosommer

der Traum von Freiheit

Inola Kwast

Paperback

260 Seiten

ISBN-13: 9783749483068

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.09.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Am liebsten wäre Phoebe den ganzen Tag auf dem Reiterhof, bei den Pferden und würde dort das Leben genießen. Doch, weil das Leben, laut allen Erwachsenen kein Ponyhof ist, hat sie sich eben dem zu fügen, was normale Teenager in ihrem Alter auch tagtäglich tun. Aber der ganze Stress, die Schule, die verkorksten Ansichten ihrer Eltern und das Stadtleben wachsen dem Mädchen buchstäblich über den Kopf. Alles, was sie sich wünscht scheint unerreichbar. Und somit fasst Phoebe einen riskanten Entschluss. Jedoch, was das für Folgen mit sich bringt, hat sie nicht bedacht. Hilflos stürzt sie in ein Abenteuer, das ihr Leben völlig aus der Bahn wirft und ihren Mut auf eine harte Probe stellt.
Inola Kwast

Inola Kwast

Inola Kwast, geboren 2001, ist eine begeisterte Schreiberin schon seit ihrer Kindheit. Ob Kurzgeschichten, Gedichte, Kurzromane oder andere literarische Texte, das Schreiben ist eines ihrer größten Hobbys. Zudem ist sie eine begeisterte Reiterin und zeichnet gern.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.