Captain Falafel

Captain Falafel

Mark Lorenz, Huub Langkaster

Jugendliteratur (ab 12)

Paperback

80 Seiten

ISBN-13: 9783746096155

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 26.02.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
5,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Falafel blickte mit Entsetzen in das schwarze Nichts, auf das sein Schiff gerade zustürzte. Sein Copilot hechelte schwer, während er verzweifelt versuchte, die Maschine wieder auf Vordermann zu bringen. Doch je länger er es erfolglos versuchte, desto mehr verfinsterte sich sein ohnehin schon schwarzes, zerknautschtes Gesicht. Mit einem wehleidigen Blick verabschiedete er sich von seinem Captain, seinem besten Freund. Und so wurden sie mit einem letzten Pfiff von Falafel in das schwarze Loch gezogen.
Mark Lorenz

Mark Lorenz

Nachdem ich die Hauptschule mit 13 Jahren nach einer Alkoholvergiftung abgebrochen habe, war ich lange Zeit Hartzer. Doch als meine Freundin mit 14 von mir oder jemand anderes schwanger wurde, musste ich mich ändern. Ich hörte auf zu rauchen und Drogen zu nehmen. Kurz vor meinem 14ten Geburtstag beging ich dann auch meine letzte schwere Straftat. Dann wurde ich strafmündig.

Nun arbeite ich als Versuchsteilnehmer an diversen medizinischen Studien und verarbeite mit "Captain Falafel" mein Leben.

*Für Überdosen an Blödsinn ist der Autor nicht verantwortlich.*

Huub Langkaster

Huub Langkaster

Kranem vaguli rasp eg utuk. Sem herol japutili werg holit gem. Alut menneh kadelwu serpest languvertigat eset. Iik!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite