Caribbean feeling und ein uraltes, spanisches Grab

Caribbean feeling und ein uraltes, spanisches Grab

Friedrich Heinrich Synold

Romane & Erzählungen

Paperback

188 Seiten

ISBN-13: 9783735799883

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.01.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
15,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Als Uwe, Kuddl, Carla und Klaus einfach mal wieder bei Maria und Pit in der Karibik Urlaub machen wollen, geraten sie in die Suche nach einem imaginären Schatz spanischer Konquistadoren. Dabei treffen sie mit gnadenlosen karibischen Piraten zusammen, die das Leben von Maria und Carla auf die brutalste Weise gefährden, woraufhin die ganze Angelegenheit zu eskalieren droht. Da sehen sich Uwe und Kuddl gezwungen, noch einmal tief in ihre schon vergessen geglaubte GSG-9-Trickkiste zu greifen. Manchmal helfen sie tatsächlich, die kleinen, fiesen Tricks!
Friedrich Heinrich Synold

Friedrich Heinrich Synold

Friedrich Synold, geboren 1947 in Schwarzenbek, lebt in Reinbek, im Süden Schleswig-Holsteins.

Er fuhr fast zehn Jahre zur See und hat dabei sehr viele Menschen, Städte und Länder kennengelernt. Aus diesen Erfahrungen, Eindrücken und Erinnerungen gestaltet er seine Bücher.

Website: www.perlduekkers-seefahrt.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite