Cemeterium Litterarum

Cemeterium Litterarum

Friedhof der Buchstaben

Listen Van Rivertold

Klassiker & Lyrik

Hardcover

316 Seiten

ISBN-13: 9783755766445

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.02.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
33,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Um die Sterne, Strahlen, Kurven und Spiralen, Knoten, Knospen, Kanten und Geraden, Tunnel, Türme, Türen und Tore, Blüten, Brücken, Ketten und Passagen, Formen, Formeln, Zeichen, Zeichnungen, Gleichungen, Parallelen und Portale, schlicht, den ganzen Kosmos an Symbolen, die seit geraumer Zeit in diesem Friedhof wohnen, von den Toten heraufzubeschwören, ihnen neue Lebensgeister einzuhauchen, sie aus ihrem tiefen Abgrund zu reissen und aus ihrem ewigen Schlaf zu befreien, braucht es weder eine geheime Praxis noch einen bizarren Kult, sondern eine eindeutige Absicht und einen triftigen Grund.


Zu Beginn werden dich noch Zweifel plagen, ob sich überhaupt jemand freiwillig dieser morbiden Buchstabensekte anschliessen und sich deine unschuldige Seele einverleiben möchte. Aber schon bald, noch bevor du dich ihrer einschlägigen Absichten bewusst geworden bist und eigenständig für dich zu denken gelernt hast, bringen dich ihre zwielichtigen Meister dazu, ihre Bedeutung zu verinnerlichen, ihre Namen zu wiederholen und zwingen dich mit listigen Methoden dazu, ihrem Wahnsinn zu dienen.

Du darfst jetzt den Buchstaben, Zeichen und Symbolen die in diesem Friedhof ruhen, in derselben Richtung folgen und sie genauso betonen, wie es dir in früher Jugend bereits nahegelegt und empfohlen wurde, oder sie bitten, dir ihre wahre Sprache zu vermitteln, die wahren Klänge aus ihnen hervorzulocken und ihre wahre Botschaft wiederzugeben.

Bis du dich vehement und mit all deiner Fantasie gegen ihr System auflehnst, dich über dein innerstes Wesen hinausprojizierst und dich mit deiner innersten Stimme in Einklang bringst, dein eigenes Mahnmal errichtest und dich in deinem eigenen Friedhof bestattest, um deine eigenen Gedanken in einem fremden Wesen wiederzubeleben, deine eigenen Worte vor einem fremden Spiegel wiederzugeben, dein eigenes Begräbnis aus einer fremden Perspektive zu erleben, dich als ein Unbekannter in eine fremde Gruft zu schleichen und dein eigenes Erbe aus seiner Versenkung wieder hervorzuheben.
Listen Van Rivertold

Listen Van Rivertold

Listen Van Rivertold stellte in seinem Erwerbsleben Briefe zu und schrieb zeit seines Lebens an einer einzigen Geschichte über Tod, Auferstehung und Wiedergeburt. Und wenn er einmal damit fertig war, fing er wieder von vorne damit an.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite