Change Agil gestalten
Neu

Change Agil gestalten

Erfolgreich Projekte begleiten

Christiane Buck, Frank Endrikat

Paperback

158 Seiten

ISBN-13: 9783752683394

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.01.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
24,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wir begleiten Organisationen, Teams und Menschen schon lange auf ihren Wegen in Veränderungen. Ob als erfahrene Führungskraft, Coach oder Projektleitung im internationalen Umfeld, immer steht der Mensch im Mittelpunkt unseres ganzheitlichen Denkens.
In unserem Buch kombinieren wir die Ansätze verschiedener Herangehensweisen zu einem erfolgreichen Mix für eine agile Veränderungsbegleitung. Unsere Sicht auf die Dinge ist lösungsorientiert und die zahlreichen Empfehlungen für die Praxis sind leicht umsetzbar.
Wie agiler Change in Projekten gelingen kann, ist anschaulich dargestellt und mit relevantem Hintergrundwissen ergänzt.
Geschichten und viele Beispiele aus der Praxis machen das Buch zu einem Lern- und Lesevergnügen der besonderen Art!
Christiane Buck

Christiane Buck

Im agilen Umfeld Teams und Einzelne zu begleitung und zu coachen, dabei den Überblick nicht zu verlieren und pragmatische Lösungen für komplexe Herausforderungen zu finden ist meine Stärke. Mein analytischer Blick, mein psychologisches Gespür und langjährige Führungserfahrung sind die wichtigen Zutaten für eine maßgeschneiderte Unterstützung die auf Vertrauen basiert.

Frank Endrikat

Frank Endrikat

Mehrere Jahrzehnte Erfahrung in der EDV, mit einem Fokus auf erfolgreichen lokalen und globalen ERP Projekten haben mir neben technischen und funktionalen Aspekten das Potential von gelungenen agilen Change Aktivitäten aufgezeigt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.