Chemie auf den Punkt für den Beginn eines Medizinstudiums

Chemie auf den Punkt für den Beginn eines Medizinstudiums

Naturwissenschaftlicher Kompaktkurs

Alexander Laatsch

Paperback

92 Seiten

ISBN-13: 9783743189133

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.03.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der systematische Kompaktkurs für alle, die Chemiewissen für ein Medizinstudium aufbauen oder ergänzen wollen: Dieses Buch bringt die chemischen Grundlagen auf den Punkt, die für ein Medizinstudium benötigt werden. Die Inhalte werden von Beginn an Schritt für Schritt in der erforderlichen Tiefe verständlich und zusammenhängend erklärt, damit die Chemie dem Start ins Studium nicht im Weg steht.
Die speziell für die Anforderungen des Medizinstudiums ausgewählten Inhalte eignen sich zur Auffrischung und Ergänzung von Schulwissen oder zur Unterrichtsnachbereitung ebenso wie für Leser mit sehr wenig Vorwissen. Sollten noch Fragen offenbleiben, ist eine Unterstützung durch ein zugehöriges Forum möglich unter www.WissSIM.de/natmed.
Alexander Laatsch

Alexander Laatsch

Alexander Laatsch ist promovierter Biochemiker mit langjähriger, umfangreicher Lehrerfahrung in der Human- und Zahnmedizin sowie naturwissenschaftlichen Fächern. Sein Unterricht wurde 2013 mit dem Hamburger Lehrpreis ausgezeichnet. Insbesondere für das Medizinstudium hat er vielfach naturwissenschaftliche Unterrichtskonzepte entwickelt. Zwei Schwerpunkte seiner Arbeit sind naturwissenschaftliche Grundlagen für den Übergang von der Schule ins Studium sowie die Entwicklung und Umsetzung neuer Lehrkonzepte und -methoden, die ein nachhaltiges Verständnis von Zusammenhängen fördern und damit auf eine optimale und breite Anwendbarkeit des eigenen Wissens zielen. Von ihm sind bereits mehrere Bücher erschienen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.