Chicago Run - Der dritte Marathon-Thriller

Chicago Run - Der dritte Marathon-Thriller

Frank Lauenroth

ePUB

638,1 KB

DRM: kein Kopierschutz

ISBN-13: 9783750443815

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.11.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
5,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Endspurt im Wahlkampf um die Präsidentschaft der Vereinigten Staaten von Amerika. Der amtierende Präsident Langdon liegt hinter seinem republikanischen Herausforderer zurück. Doch Langdon hat einen Plan. Als erster Präsident will er am Chicago Marathon teilnehmen, um medienwirksam Bürgernähe, Selbstvertrauen und Durchhaltevermögen zu demonstrieren.

Eine riskante Entscheidung, die den Secret Service vor eine enorme Herausforderung stellt. Denn Stalin, russischer Oligarch und erklärter Gegner Amerikas, war mit seinem Masterplan beim New Yorker Marathon nur knapp gescheitert. Nun ist er frei und sinnt auf Rache.

An der Seite des Präsidenten sollen Christopher Johnson und Brian Harding, gemeinsam mit einem Spezialisten-Team, Stalins Pläne vereiteln. Im Hintergrund versuchen Elisabeth Bancroft und Rachel Parker alles, um den Präsidenten und ihre Männer zu retten.
Doch Stalin ist ihnen längst einige Schritte voraus.
Frank Lauenroth

Frank Lauenroth

Frank Lauenroth, Jahrgang 63, schreibt Science Fiction und Thriller.

Sein Roman »Boston Run« ist vielumjubelt und hat auf zahlreichen Internetplattformen und in diversen Printmagazinen Bestnoten erhalten. Für die Hörbuchfassung konnte zudem Johannes Steck, einer der anerkannt besten, deutschsprachigen Hörbuch-Interpreten gewonnen werden. 2012 erschien die Fortsetzung »New York Run«. 2019 wird die Marathon-Trilogie mit »Chicago Run« komplettiert.

Seine Kurzgeschichten wurden bislang 4-mal für den Deutschen Science-Fiction-Preis nominiert. 2014 erschien seine erste Space Opera "Black Ice".

deutschsprachige Website: www.franklauenroth.de
englischsprachige Website: www.marathontrilogy.com

Website: www.FrankLauenroth.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.