Chiemgauer Alpen

Chiemgauer Alpen

Gipfel und Wege

Michael Mertel

Paperback

120 Seiten

ISBN-13: 9783751958462

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.07.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Chiemgauer Alpen sind eine der beliebtesten Ferienregionen in Deutschland. Zwischen Inn und Saalach erstreckt sich ein leicht zugängliches Wald- und Wiesengebirge, das für seine Aussichtsgipfel Hochries, Kampenwand, Hochgern, Rauschberg und Hochstaufen bekannt ist. Dabei bietet das Gebiet mehr als eine Handvoll Ziele & Routen zu den klassischen Besuchermagneten - von sanften Wanderungen bis hin zu schroffen, ausgesetzten Bergtouren.
Michael Mertel gibt im vorliegenden Buch einen strukturierten Überblick über sämtliche 278 Gipfel. Viel begangene Anstiege werden mit allen nötigen Eckdaten knapp zusammengefasst. Zu unbekannteren Zielen sind relevante Informationen aufgeführt, die erfahrenen Bergsteigern den Aufstieg ermöglichen.
Michael Mertel

Michael Mertel

Der gebürtige Rosenheimer Michael Mertel ist als Bergsteiger in nahezu allen alpinen Disziplinen aktiv. Nachdem sein Debütführer über die Bayerischen Voralpen 2019 eine Lücke der klassischen alpinen Literatur geschlossen hat, setzt er die Reihe ein Jahr später mit der Dokumentation der Chiemgauer Alpen fort.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.