City Love Affairs
Bestseller

City Love Affairs

Pure Verführung

Lara Kalenborn

ePUB

1.023,9 KB

DRM: kein Kopierschutz

ISBN-13: 9783753492421

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.06.2021

Sprache: Deutsch

Bewertung::
100%
3,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
City Love Affairs
---
Alle Sexy Snacks in einem verführerischen Sammelband.
---
Komme deinen Fantasien näher.
Traue dich mit Scarlett in die Kissing Booth hinein, um den heißen Feuerwehrmann William zu küssen. Folge Sue und ihrem dominanten Ehemann Ryan in eine dunkle Gasse, wo der junge Detective auch dich fesselt. Verwirkliche zusammen mit Rachel ihren Traum von einem Dreier mit zwei attraktiven Männern und versinke mit Olivia in ihrer Obsession für einen unerreichbaren Mann der Ehre. An Annabelles Seite kannst du die Welt des Wrestlers Billy betreten und im Wald von ihm überwältigt werden. Lasse dich wie Drew auf eine Wette mit dem reichen Kunsthändler Quentin ein und schieße in einem Haus der Fesseln die heißesten Fotos.
Tauche ein in das Begehren der City Love Affairs und begleite die Protagonistinnen, deren Abenteuer alle miteinander verwoben sind, durch die Lust der Stadt.

Prickelnde Begegnungen. Ungezügelte Lust. Keine Tabus.
---
Ab 18 Jahren. Explizite Erotik enthalten.
Lara Kalenborn

Lara Kalenborn

Mein Name ist Lara und seitdem ich denken kann, spüre ich Welten und Universen in mir. Ich breite meine Schwingen aus und lasse Feder um Feder fliegen, damit aus meinen Ideen Bücher werden.
Von 2007 bis 2013 habe ich an der Ruhr-Universität-Bochum studiert und habe meinen Master in Germanistik und Medienwissenschaft gemacht.
Heute lebe ich mit meiner kleinen Familie an einem Wäldchen und genieße die Freiheit, lustvolle Geschichten zu schreiben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.