Clevere Spürnasen Das Erbe der Blutkrone

Clevere Spürnasen Das Erbe der Blutkrone

Marc-Jonas Never

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Jugendliteratur (ab 12)

Paperback

238 Seiten

ISBN-13: 9783755749776

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.05.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Mit 14 Jahren erlebt Andreas den ersten Urlaub ohne seine Eltern. In einem Zeltlager stößt er mit seinen neu gewonnen Freunden auf ein dunkles Geheimnis. Gemeinsam verfolgen die furchtlosen Jugendlichen die mysteriöse Geschichte.
Mit einer Menge Geduld sowie dem richtigen Spürsinn gehen sie den düsteren Erkenntnissen auf den Grund. Unversehens finden sie sich der tödlichen Gefahr gegenüber.
Mit einem Mal scheint sich alle Hoffnung in Luft aufzulösen. Gibt es ein Entrinnen aus den Tiefen jenes finsteren Abgrundes?
Marc-Jonas Never

Marc-Jonas Never

In den 90er-Jahren wurde Marc-Jonas Never in einer kleinen Gemeinde am Rande der Nordeifel geboren.
Um seinen schriftstellerischen Horizont zu erweitern, verließ er mit 18 Jahren sein Heimatdorf. Dieses bietet ihm seitdem einige vereinzelte Male im Jahr einen Rückzugsort, um ungestört zu sein. Die dort gewonnenen Eindrücke verwendet er stets als Inspirationen für neue Werke verschiedener Kunstrichtungen.
Heute lebt Never mit seiner Frau in Hessen. Dort ist er neben dem Dasein als Autor ebenfalls in der Musikproduktion tätig. Er komponiert, spielt Gitarre, schreibt Songs, singt und rappt aus absoluter Überzeugung. Seine Muttersprache Denglisch, wie er sie selbst stets mit einem Augenzwinkern betitelt, bietet die Grundlage dafür.
Aufgrund seiner allgegenwärtigen sowie permanent angewandten Mehrsprachigkeit bezeichnet Never sich selbst als 'Wortspieler'.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite