Clockwise

Clockwise

Die Wächter der Zeit

Rose Islington

Paperback

368 Seiten

ISBN-13: 978-3-9817-9260-7

Verlag: Cirrus

Erscheinungsdatum: 02.05.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
»Und, was hältst du von Ihnen? «
»Du meinst von den Menschen? Ich bin noch keinem persönlich begegnet… aber so vom ersten Eindruck kommt es mir so vor, als wären sie uns recht ähnlich.«

London 1805. Ganz England wird von den napoleonischen Kriegen in Atem gehalten. Alle versuchen ihrer Arbeit weiter nachzugehen… nicht nur die Menschen.
Die junge Mina ist eine Zeitläuferin, ein ungesehenes Wesen, das mit hunderten anderer die Uhren der Menschen lenkt und damit deren Lebenszeit. Als sie eines Tages durch einen fatalen Fehler John Taylor, einem Captain der Royal Navy begegnet, verändert sich nicht nur ihre eigene Zukunft und sie muss feststellen, dass in der Welt der Menschen »die Uhren ein wenig anders ticken«…
Rose Islington

Rose Islington

Manche behaupten, Rose Islington lebe hinter der Uhr des Big Ben, andere glauben sie habe nie existiert, und dennoch erscheinen ihre Bücher auf magische Weise...
Ihr erstes Buch ″Clockwise - Die Wächter der Zeit″ erschien bei uns im Dezember 2015 das erste Mal als E-book.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.