Clockwork Spiders

Clockwork Spiders

Corina Bomann

Paperback

358 Seiten

ISBN-13: 9783754331538

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.08.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
London 1888: Die siebzehnjährige Violet träumt von einem aufregenden Leben als Erfinderin - ganz zum Ärger ihres Vaters, Lord Adair. Der Einzige, der von ihren nächtlichen Auflügen in eine geheime Werkstatt weiß, ist ihr treuer Butler Alfred, der gleichzeitig ihr Leibwächter ist. Als es in London zu einer seltsamen Mordserie kommt, bei der königtreue Personen betroffen sind, fürchtet sie um das Leben ihres Vaters. Schon bald findet sie sich inmitten einer wüsten Verschwörung wieder. Um Königin Viktoria zu retten, muss sie sich mit einem geheimnisvollen Fremden verbünden, der zugleich gefährlich und unwiderstehlich wirkt.
Corina Bomann

Corina Bomann

Corina Bomann wurde 1974 in Mecklenburg geboren. Seit vielen Jahren schon schreibt sie Romane für Erwachsene und Jugendliche. Ihre im Ullstein-Verlag erschienenen Bücher wurden allesamt Bestseller. Mittlerweile lebt und arbeitet sie in Berlin.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.