Cohesion - Band 3
Bestseller

Cohesion - Band 3

Hailey Reeves

Band 3 von 3 in dieser Reihe

Paperback

526 Seiten

ISBN-13: 9783753481852

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.04.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
15,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Nachdem Madison ihre Facharztprüfung bestanden hat und Nate sich seiner Gefühle zu ihr sicherer ist, als je zuvor, währt das Glück auch diesmal nicht lange. Beide sehen sich mit Problemen konfrontiert, die ihre fragile Beziehung mächtig ins Wanken bringen und vor allem Madisons Geduld einmal mehr auf die Probe stellen. Werden sie gemeinsam gegen die Schatten aus Nates Vergangenheit ankommen? Und wird vor allem Nate fähig sein, seine Mauern gänzlich einzureißen und darauf vertrauen, dass am Ende alles gut wird?
Hailey Reeves

Hailey Reeves

Hailey Reeves ist das Pseudonym einer Schriftstellerin, die zusammen mit ihrem Partner und der gemeinsamen kleinen Tochter im Osten Brandenburgs lebt.
Die Leidenschaft für das Lesen und Schreiben hat sich schon in der Kindheit abgezeichnet, ist jedoch im Laufe der Zeit etwas in den Hintergrund gerückt. Erst mit 33 Jahren ließ sie ihren Ideen wieder freien Lauf und kann seitdem nicht mehr aufhören ihre Zeilen zu Papier zu bringen.
Mit -Obsession - Band Eins- hat sie ihren ersten eigenen Roman veröffentlicht. Der zweite Teil ist kurz danach erschienen und mit -Cohesion - Band Drei - folgt nun das große Finale dieser Reihe.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.