Computerspiele für den Drachen Winu

Computerspiele für den Drachen Winu

wicasa winu, traumalösende Geschichten, Band 2

Geraldine Schmid

Band 2 von 7 in dieser Reihe

Sachbücher für Kinder und Jugendliche

Hardcover

82 Seiten

ISBN-13: 9783200055001

Verlag: Wicasa Winu

Erscheinungsdatum: 20.04.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
100%
21,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Hier ist er nun, der zweite Band der Grazer Autorin Geraldine Mara. Sie widmet ihre langjährige Arbeit der Fehlprogrammierung des Zellwassers. Mit ihrer wicasa winu Methode verwendet Geraldine immer wieder Geschichten, während sie die tiefsitzende Traumen in den Körpern der Kinder löst. Als Hauptfigur dient der kleine Drache Winu, der die Kinder auf seine Abenteuer mitnimmt und aktiv miteinbezieht. Winu ist nun schon fast neun Jahre alt und bekommt mit seinem Umfeld mächtig Probleme, da nur noch die Videospiele sein Leben beherrschen. Dieser Band soll verzweifelten Eltern, aber auch Kindern ab 8 Jahren helfen, Lösungen zu finden und sich gegenseitig besser zu verstehen.
Geraldine Schmid

Geraldine Schmid

Bei meiner Arbeit verwende ich immer wieder Geschichten, während ich die tiefsitzenden Traumen in den Körpern der Kinder löse. In den letzten 17 Jahren haben sich eine Menge Geschichten angesammelt. Ich will nun die wirkungsvollsten Geschichten in kleinen Kinderbüchern festhalten. Hauptfigur ist der kleine Drache Winu, der die Kinder auf seine Abenteuer mitnimmt und aktiv miteinbezieht.

Seit Menschengedenken ist das Geschichtenerzählen ein phantastisches Medium, um uralte Weisheiten und Denkanstöße weiterzuverbreiten. Bis heute hat dieses Ritual nichts von seinem eigentümlichen Zauber verloren, im Gegenteil: Kindern eine Gute-Nacht-Geschichte vorzulesen und zwar aus einem greifbaren Buch, - das sollte nicht verloren gehen oder gar von Tablet und Co. abgelöst werden.

https://wicasa-winu-akademie.coachy.net/lp/auftritt-autorin

Website: wicasa-winu-akademie.coachy.net/lp/auftritt-autorin

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite