Confessions Liebesgeständnis
Bestseller

Confessions Liebesgeständnis

Ein schöner Sonntag

Boacara Books

Paperback

396 Seiten

ISBN-13: 9783753404301

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.03.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
100%
13,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Er liebt sie, vergöttert sie, sie sind ein Traumpaar, jung, sexy und voller Lebenslust. Doch die Wahrheit sieht anders aus

Es wird Zeit, sie zu gestehen.

Wird ihre gemeinsame Liebe eine Zukunft haben oder an ihrer Offenbarung zerbrechen?

Janina, das ist mein erster Brief an dich, das ist meine Enthüllung. Meine Geschichte wird dich schockieren, doch ist es Zeit, ehrlich zu sein. Mein schlechtes Gewissen zerreißt mich und ich werde damit nicht leben können, wenn ich dir nicht die Wahrheit erzähle. Ich hoffe, dass deine Augen dabei keine Tränen verlieren, denn das hätte ich nicht gewollt.

Mauricio, ich lese deine Zeilen und kann es nicht glauben, dass ich mich so getäuscht habe. Mit wem habe ich die letzten Jahre Seite an Seite verbracht? Doch nun wird es auch für mich Zeit, die Karten offenzulegen, denn du hast keine Ahnung, in welche Frau du dich verliebt hast

Janina und Mauricio sind ein attraktives Paar, aber beide haben Geheimnisse, die der jeweils andere nicht kennt. Mauricio ist ein Frauenschwarm, der nicht gerne etwas anbrennen lässt, dabei aber in so manches Fettnäpfchen tappt. Und die mysteriöse Janina führt ein geheimes Doppelleben, von dem niemand etwas ahnt.

Die beiden erleben gemeinsam mit ihren Freunden aufregende Flirts und Partys, lieben die Erotik. Dabei sehnen sie sich im Grunde nach der wahren Liebe und werden von Eifersucht geplagt. Werden sie am Ende eine gemeinsame Zukunft haben? Oder sind die Verlockungen, denen sie begegnen, zu groß?

Confessions - Liebesgeständnisse - Ein schöner Sonntag ist der Auftakt einer Reihe, in denen der Frauenheld Mauricio im Mittelpunkt steht. Er wird begleitet von seiner Freundin Janina und seinem großen Freundeskreis. Eine moderne, urbane Liebesgeschichte, flirty, sexy, humorvoll mit einem Augenzwinkern und überraschenden Wendungen.

Durch den fortlaufenden Perspektivwechsel zwischen Mauricio und Janina werden die Leserinnen und Leser unmittelbar in die Geschichte hineingezogen und nehmen Anteil an der Gefühls- und Gedankenwelt des Liebespaars.

Besondere Elemente sind eingebettete Memos sowie Videos, die über QR-Codes Verlinkungen zu den Social Media Plattformen der Autoren von Boacara Books führen. In den Videos werden Chatnachrichten dargestellt. Die Memos sind mit Bildern und Videosequenzen unterlegt und mit Sprache und Musik vertont. Alle Texte dazu sind auch im Buch abgebildet, so dass man die Geschichte auch ohne diese Codes vollständig verstehen kann.
Boacara Books

Boacara Books

Bei dem Team von Boacara Books handelt es sich um ein Autorenduo.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.