ConnectDoor - Zugang zu tiefen Dimensionen

ConnectDoor - Zugang zu tiefen Dimensionen

Die Dämonen der Seele

Inge Friedrich, Ulrike Kluge, Bernd Laudenbach

Selbsthilfe & Recht

Paperback

76 Seiten

ISBN-13: 9783754374139

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.10.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
12,80 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Mit diesem ConnectDoor-Taschenbuch steigen wir hinab in die verborgenen Tiefen der Psyche.
Zuerst beschreibt die Autorin Inge ihre Ängste und was sie im Internet finden konnte, z.B. über die inneren Stimmen, die sonst keiner außer ihr hört, die sie verleiten wollen, etwas zu tun, was ihrem Verstand widerspricht.
Dann werde ich, Cen-Tooh und die Mitautorin Ulrike auf die vielfältigen Möglichkeiten hinweisen, die wir mit COBIMAX haben, dieser Ursache auf den Grund zu gehen.
Die Quelle von Leid, Unglück oder sogar Krankheit nennen wir Trauma. Wenn etwas Euch verletzt und Ihr es nicht voll und ganz als Teil Eurer persönlichen Geschichte akzeptiert, dann entsteht eine Lücke, die von einem Dämon besetzt wird. Das kann man bezeichnen als andere Manifestationen von Wesen oder nicht integrierte Verkörperungen oder als Neurotransmitter.
Inge Friedrich

Inge Friedrich

(Jahrgang 1947) ursprünglich tätig in der medizinischen Forschung eines Pharma-Unternehmens, lernte Bernd Laudenbach und seine Kommunikations- und Therapie-methode Communikations-Biologische Matrix COBIMAX im Jahr 2003 kennen. Durch die verblüffenden Ergebnisse von COBIMAX, auch bei Austherapierten, wurde ihr Forschergeist geweckt und sie veranstaltete Vorträge und Ausstellungen mit Bernd Laudenbach. Anfang 2005 erhielt sie die Möglichkeit, eine Ausbildung bei Bernd Laudenbach zu absolvieren, um dann selbstständig als COBIMAX-Beraterin zu arbeiten.
Neben der COBIMAX-Beratung hält sie Vorträge und Workshops und begleitete viele Jahre Bernd Laudenbach bei seinen Lehrgängen zur autorisierten Nutzung von COBIMAX.

Ulrike Kluge

Ulrike Kluge

(Jahrgang 1970) ist ursprünglich Ergo-Therapeutin mit 15 Jahren Erfahrung in der Arbeit mit akuten neurologischen Erkrankungen und war später als Lehrkraft an einer Ergotherapieschule tätig.

Nachdem sie einige Jahre zuvor schon von den erstaunlichen Wirkungen von COBIMAX gehört hatte, nahm sie Anfang 2016 an einem Vortrag über die Methode teil. Dabei wurde sie so neugierig, dass sie sich gleich meldete, als Freiwillige für eine praktische Anwendung gesucht wurden. Nur soviel: Das Ergebnis hat sie derart fasziniert und gleichzeitig auch neugierig gemacht, dass sie kurze Zeit später eine Ausbildung zur COBIMAX-Anwenderin absolvierte.

Seither hat sich COBIMAX in den unterschiedlichsten Situationen unzählige Male bewährt. Während ihrer bislang knapp 5-jährigen Arbeit mit COBIMAX in Uruguay, konnte sie viele Menschen aller Altersklassen für die dort bislang völlig unbekannte Therapiemethode gewinnen.

Bernd Laudenbach

Bernd Laudenbach

(Jahrgang 1959), ist ursprünglich ausgebildeter Masseur und besuchte später eine Ausbildung zum Heilpraktiker.
Bereits während seiner Berufsausübung als Masseur suchte er nach Möglichkeiten, pathologische körperliche Veränderungen nachhaltig zu optimieren. Obwohl dies unmöglich schien, haben Bernd Laudenbachs Neugierde und Beharrlichkeit ihn dazu bewogen, bisherige Erkenntnisse und Annahmen, die den menschlichen Organismus und die Psyche betreffen, gründlich zu prüfen und konsequent zu hinterfragen.
Aufgrund der Erforschung des eigenen Körpers und der eigenen Psyche sowie einer stetigen Selbsthinterfragung hat Bernd Laudenbach darauf aufbauend die Communikations-Biologische Matrix COBIMAX erarbeitet.
Als er Anfang der neunziger Jahre mit den Versuchen zur Aktivierung seiner Selbstheilungskräfte begann, dachte er weder daran, andere Menschen einmal behandeln zu können, noch dieses Wissen bzw. das Werkzeug anderen Interessierten zur Therapieanwendung zur Verfügung zu stellen.

Seit 1999 behandelt er Tausende Hilfesuchende mit Erfolg und seit 2005 bildet er zusätzlich COBIMAX-Therapeutinnen und -Therapeuten aus.

COBIMAX ist eine ursprüngliche Kommunikationsform der Natur, die zielgerichtet Selbstheilungskräfte aktiviert und diese zu präzis gesteuerten Veränderungen im Körper nutzt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite