ConnectDoor - Zugang zur Fünften Dimension

ConnectDoor - Zugang zur Fünften Dimension

Die Erde im Bann der Mondmatrix

Bernd Laudenbach, Elisabeth Müller

Paperback

72 Seiten

ISBN-13: 9783751932158

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.09.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
12,80 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wir werfen einen Adlerblick auf das Weltgeschehen. Die Mondmatrix kontrolliert seit 12.500 Jahren die Erde und die Menschen. Sie hält uns in der 3-Dimensionalität, obwohl wir natürlicherweise 5D sind. Die Erde kämpft dagegen an und will in die Freiheit. Folgen wir ihr. Wir beschreiten einen Bewusstwerdungsprozess, damit die bereits schwächelnde Mondmatrix verschwindet. Somit kann sich das goldene Zeitalter entfalten.
Bernd Laudenbach

Bernd Laudenbach

(Jahrgang 1959), ist ursprünglich ausgebildeter Masseur und Sportphysiotherapeut.
Bereits während seiner Berufsausübung als Masseur suchte er nach Möglichkeiten, pathologische körperliche Veränderungen nachhaltig zu optimieren. Obwohl dies unmöglich schien, haben Bernd Laudenbachs Neugierde und Beharrlichkeit ihn dazu bewogen, bisherige Erkenntnisse und Annahmen, die den menschlichen Organismus und die Psyche betreffen, gründlich zu prüfen und konsequent zu hinterfragen.
Aufgrund der Erforschung des eigenen Körpers und der eigenen Psyche sowie einer stetigen Selbsthinterfragung hat Bernd Laudenbach darauf aufbauend die Communikations-Biologische Matrix COBIMAX erarbeitet.
Als er Anfang der neunziger Jahre mit den Versuchen zur Aktivierung seiner Selbstheilungskräfte begann, dachte er weder daran, andere Menschen einmal behandeln zu können, noch dieses Wissen bzw. das Werkzeug anderen Interessierten zur Therapieanwendung zur Verfügung zu stellen.

Seit 1999 behandelt er Tausende Hilfesuchende mit Erfolg und seit 2005 bildet er zusätzlich COBIMAX-Therapeutinnen und -Therapeuten aus.

Elisabeth Müller

Elisabeth Müller

(Jahrgang 1962) ist PR-Fachfrau und Inhaberin einer Kleinagentur in Stäfa, Schweiz. Als sie Bernd Laudenbachs Kommunikations- und Therapiemethode kennenlernte, war sie von der Möglichkeit, mit dem Unterbewusstsein direkt zu kommunizieren und gleichzeitig körperliche Dinge heilen zu können, fasziniert. Nur schon weil dies Unabhängigkeit versprach, wollte sie dies auch machen können. Als im Jahr 2005 Bernd Laudenbach eine solche Ausbildung anbot, absolvierte sie den COBIMAX-Lehrgang und gründete die Schweizer COBIMAX-Vertretung. Seither arbeitet Elisabeth Müller neben ihren PR-Aktivitäten als COBIMAX-Beraterin. So einfach COBIMAX in der praktischen Anwendung ist, bleibt die Kommunikation und die Findung der richtigen Worte zur Beschreibung der Funktionsweise der Communikations-Biologischen Matrix bis heute eine Herausforderung.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.