Conner MacSheep, die Legende geht weiter

Conner MacSheep, die Legende geht weiter

Graphic Novel Teil 2

Johann Karpp, Elfi Schöniger

Lifestyle & Design

Paperback

64 Seiten

ISBN-13: 9783741264153

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.10.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Im ersten Band haben Sie mit Conner seine, trotz unheilvoller Omen, glückliche Kindheit verbracht. Er zeigte sein Können bei den Highland Sheep Games und lernte Abbie kennen.
Nun ist er herangewachsen und lernt die finsterste Seite des Vollmonds kennen. Aber wie seine schottischen Vorbilder stellt er sich dem Fluch der MacSheep's und erlebt dabei fantastische Abenteuer. Mit einem ironischen Augenzwinkern begleiten Sie Conner, der allen bösen Omen trotzt und ein (sa-)tierisch wahrer Schotte wird.
Neben der Geschichte finden Sie mehrere Rezepte für schottische Süßigkeiten.
Johann Karpp

Johann Karpp

Johann Karpp, schon immer ein begeisterter Zeichner, studierte dann folgerichtig Illustration mit Abschluss. Seitdem studiert er weiter und beginnt nun professionell als Illustrator tätig zu sein.
Das Geschichtenerzählen in sequenzieller Form- umgangssprachlich auch "Comics" genannt- ist dabei sein Lieblingsmedium, und es macht ihm einen Heidenspaß, damit Geschichten zu schreiben.

Johann Karpp has always drawn with a passion and consequently got a degree in illustration. Since then he has continued his studies and begun to work as a professional illustrator.
Storytelling in a sequential style - commonly known as »Comics« - is his favourite medium and he immensely enjoys telling stories with it.

Elfi Schöniger

Elfi Schöniger

Elfi Schöniger schreibt seit vielen Jahren Kurzgeschichten, fantasievolle Kinderbücher, die meisten auch mit eigenen Illustrationen und ungewöhnliche Romane.
Die Erfahrungen aus ihrem breiten Berufsspektrum und ihrem sozialen Engagement fließen in ihre Bücher ebenso ein wie ihre Liebe zur Natur. Nach ihrem Roman Die Legende von Conner MacSheep war es der Autorin eine Herzensangelegenheit, den besonderen Darstellern bildliches Leben einzuhauchen und die Story auch den schottischen Ideengebern zugänglich zu machen, auf englisch.
Näheres finden Sie unter www.elfi-schoeniger.de

Elfi Schöniger, born in 1955, writes short stories, imaginative children s books and unusual novels which she frequently illustrates herself.
Since 2007, she has been publishing her own stories. Additional information about the author and her books can be found at:
www.elfi-schoeniger.de

Website: www.elfi-schoeniger.de

Conner MacSheep: Die Legende geht weiter

Usinger Anzeiger

Oktober 2016

Der Heißhunger auf Süßes ist uns Menschen ja bekannt. Aber dass auch ein Schaf – pardon ein Widder – darunter leiden kann und warum, das beschreibt die Gemündener Autorin Elfi Schöniger(...) Schon das düster-geheimnisvolle Titelbild stimmt auf die stellenweise gruselige Geschichte ein, bei der aber immer ein Augenzwinkern zwischen den Zeilen steht.(...)

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite