Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten
Content Marketing
Mit Inbound Marketing automatisierte Leads gewinnen und eine erfolgreiche Content Strategie entwickeln. Das Buch zeigt dir alles über Content Marketing.
Hardcover
138 Seiten
ISBN-13: 9783752686968
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 30.11.2020
Sprache: Deutsch
Farbe: Nein
18,99 €
inkl. MwSt. / portofrei
Ihr eigenes Buch!
Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.
Mehr erfahrenSuchen Sie auch nach einem einfachen Weg, Content Marketing in Ihr Unternehmen einzubinden? Wissen Sie um die zahllosen Vorteile, die ein professionelles Content Marketing für Ihr Unternehmen bedeutet? Oder wissen Sie vielleicht noch gar nicht so genau, was Sie mit der Erstellung professionellen Contents erreichen können?
Social Media ist heutzutage eine vielgenutzte und vielversprechende Werbeplattform geworden. Die Zielgruppen der Unternehmen und damit Ihre potenziellen Kunden verbringen viel Zeit online mit dem Konsumieren dieser sozialen Netzwerke. Dabei bleibt vor allem derjenige Content in Erinnerung, der einen reellen Mehrwert bietet. Deshalb ist es für innovative, mit der Zeit gehende Unternehmen so wichtig auf diesen Zug aufzuspringen und sich eine Strategie für ein funktionierendes Content Marketing zurechtzulegen. Dieses Buch hilft Ihnen dabei zu verstehen, was Content Marketing ist und wie Sie es gewinnbringend für Ihr Unternehmen einsetzen können.
Das erwartet Sie:
Was ist Content Marketing und welche Formen können auf welcher Social-Media-Plattform genutzt werden?
Wie wird erfolgreicher Content generiert?
Was versteht man unter dem Begriff Content Recycling?
Wieso lohnt sich ein Blog oder ein Podcast für das eigene Unternehmen?
und vieles mehr!
Kaufen Sie jetzt dieses Buch, um sofort besseren Content auf Social Media zu generieren und eine höhere Followerschaft, sowie mehr Kunden zu gewinnen!
Social Media ist heutzutage eine vielgenutzte und vielversprechende Werbeplattform geworden. Die Zielgruppen der Unternehmen und damit Ihre potenziellen Kunden verbringen viel Zeit online mit dem Konsumieren dieser sozialen Netzwerke. Dabei bleibt vor allem derjenige Content in Erinnerung, der einen reellen Mehrwert bietet. Deshalb ist es für innovative, mit der Zeit gehende Unternehmen so wichtig auf diesen Zug aufzuspringen und sich eine Strategie für ein funktionierendes Content Marketing zurechtzulegen. Dieses Buch hilft Ihnen dabei zu verstehen, was Content Marketing ist und wie Sie es gewinnbringend für Ihr Unternehmen einsetzen können.
Das erwartet Sie:
Was ist Content Marketing und welche Formen können auf welcher Social-Media-Plattform genutzt werden?
Wie wird erfolgreicher Content generiert?
Was versteht man unter dem Begriff Content Recycling?
Wieso lohnt sich ein Blog oder ein Podcast für das eigene Unternehmen?
und vieles mehr!
Kaufen Sie jetzt dieses Buch, um sofort besseren Content auf Social Media zu generieren und eine höhere Followerschaft, sowie mehr Kunden zu gewinnen!
Eigene Bewertung schreiben
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.