Corona Schlamassel - das"Hü und Hott" - das Durcheinander mit Covid 19 - die Viren-Gewalt gegen Deutschlands Demokratie

Corona Schlamassel - das"Hü und Hott" - das Durcheinander mit Covid 19 - die Viren-Gewalt gegen Deutschlands Demokratie

"Was ist dran an diesen sogenannten "Verschwörungen und Verschwörern"?

Dorothea Maria Eckert

ePUB

317,5 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783752633269

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.09.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
4,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Corona Schlamassel", das "Hü oder Hott", das Durcheinander mit Covid 19 - die Viren-Gewalt gegen Deutschlands Demokratie, beinhaltet unsere Sorgen, Gedanken und Zukunftsängste!

Wir fühlen uns ausgeliefert, hin - und her "regiert"; wir sortieren permanent, neu heraus gegebene Verhaltensregeln, recherchieren in Sachen Verdächtiges inkl."Verschwörer und Verschwörungstheorien"und fragen uns: "Ist unsere Deutsche Demokratie noch in Takt"?

Ständig wird für uns ALLE, der Teufel in Person des "Covid 19", an die Wand gemalt; eine erdrückende Nachricht nach der anderen wird "heraus geschossen", um uns den Tagesablauf , der schon immens eingeengt stattfindet, noch mehr zu vermiesen!

Reale und normal ausformulierte Sätze, würden mehr, als genügen, um uns weiter in Schach zu halten; gibt es auch mal Worte des Mitleids oder der Hoffnung in die Zukunft und eventuell ein symbolisches, auf die Schulter klopfen, mit der Aussage: Das wird schon wieder; wie viel besser würde es uns ALLEN dann gehen!

So und nun fragen wir uns, weil wir es dürfen und auch öffentlich: "Steuern wir auch, wie mancher, osteuropäischer Staat, einige Bürger nennen es, auf eine "Demokratische Diktatur"zu oder ist in diesen unsicheren Zeiten unser Grundgesetz eine standhafte Säule der Demokratie" ???
Dorothea Maria Eckert

Dorothea Maria Eckert

Dorothea Maria Eckert

71 Jahre (jung); sportlich, engagiert, politisch kritisch veranlagt, empathisch und überall helfend in Notsituationen!

Seit Beendigung des Berufslebens, Bücher schreibend überaus aktiv unterwegs ( bisher 10 veröffentlichte Bücher über meinem BoD Verlag).

Halte es für wichtig, Jugendliche aufzuklären in Bezug auf Hass, jeglicher Art und undemokratische Staatssysteme/ Diktaturen; deshalb jahrelange, engagierte Mitarbeit in der ehrenamtlichen Jugendarbeit in der Hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.