Corona-Storys

Corona-Storys

Kurzgeschichten aus der Quarantäne

Alicia Hartung

Hardcover

116 Seiten

ISBN-13: 9783751949064

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.12.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
15,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Es heißt, dass man aus jeder Krise etwas lernen könne. Ich bin mir nur nicht sicher, was davon eine sinnvolle Lektion ist ..."

Wie verändern sich Beziehungen, wenn man auf einmal mehr Zeit zu füllen hat? Warum verzichten wir als erstes auf Kunst und Kultur, obwohl es kein besseres Heilmittel für die Seele gibt? Erwartet uns eine Rückkehr zur Normalität oder haben wir auf dem Weg schon zu viel verloren?

Dieser Sammelband nähert sich in sechs Geschichten, Märchen und Fabeln, mal nachdenklich, mal lustig, diesen und anderen Fragen, die Corona uns hinterlassen wird.
Alicia Hartung

Alicia Hartung

Alicia Hartung, geboren 1990, studierte Literatur- und Filmwissenschaft in Berlin und Sydney. Sie schreibt phantastische Texte unter den Pseudonymen Alessandro Bruni, Virginia Kunert und A.V. Harding.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.