Corvus Corax

Corvus Corax

Torsten Radtke

Hardcover

112 Seiten

ISBN-13: 9783752648270

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.11.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
34,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Corvus Corax" ist ein Notizbuch für Creator, wie Autoren, Drehbuchschreiber, Designer, Entrepreneure; introvertierte, hochsensible und vielbegabte Menschen die gerne kreativ schreiben. Es ist im Inneren, im modernen Stil, gepunktet (doted)
Torsten Radtke

Torsten Radtke

Torsten Radtke ist ein in Hamburg lebender Digital Artist, Silverpreneur, Autor, Fotograf, Investor und Berater für sensible und kreative Menschen, mit der Erfahrung psychischer Erkrankung. Er ist als Dipl. Sozialarbeiter tätig und führt als Silverpreneur sein Unternehmen "Radtke and more" im Themenbereich Mental Health & Entrepreneurship. Er hat selber Erfahrungen mit Depressionen. Diese Erfahrungen teilt er, um insbesondere Männer und sozial/therapeutisch tätige Profis dazu zu ermutigen sich Unterstützung zu holen, wenn es nötig ist. Er ist introvertiert, vielbegabt und hochsensibel, naturverwunden und spirituell, strebt ein gutes freies und unabhängiges leben an.

Im Netz findet man ihn unter anderem unter www.radtke-and-more.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.