Cosmical

Cosmical

Das "Große Spiel"

Günter Skwara

ePUB

667,3 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 978-3-7431-2271-0

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.12.2016

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
5,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Als klare und reine, von Liebe und Licht, dem Göttlichen TAO, getragene Spielgeister sind wir in diesem Kosmos angetreten. Wir, zumindest die TAO-Geister der ersten Stunde, wurden vom Göttlichen TAO ausersehen ein neues kosmisches Spiel zu erschaffen.
Wir haben uns die Spielbasis selbst gestaltet: Das bipolare, dreidimensionale, physikalische Universum, genannt Kosmos. Auch dessen Gesetzmäßigkeiten dafür haben wir mittels Versuch und Irrtum und abermaligem Versuch ... geschaffen.
Spielmöglichkeiten der unterschiedlichsten Art wurden von uns selbst erschaffen, um die Vielfalt des universellen, kosmischen Spielfeldes voll auskosten zu können.
Je hochwertiger ein Spiel jedoch ist, desto höher schwingt sich TAO, die Seele, hinauf.
Es liegt ausschließlich an uns selbst, ob wir das jeweilige Spiel unseres eigenen Lebens mit einer hohen oder mit einer niederen Schwingungsqualität ausstatten.
Zu jeder Zeit und an jedem Ort muss uns bewusst sein: Wer seinen ursprünglichen Spielgeist verliert, hat verloren noch bevor sein Spiel richtig begonnen hat.
Günter Skwara

Günter Skwara

Günter Karl Skwara, geb. 19.07.1952
Ganzheitlicher Seelsorger, Spiritueller Rückführer, Druide des TAO
Praktizierender Spiritueller Rückführer seit 1991
Seit dem 15ten Lebensjahr befindet er sich im spirituellen Lebensrhythmus.
Während seiner vielfältigen beruflichen Tätigkeiten erlangte er Einblicke hinter die Kulissen von Betriebs- und Volkswirtschaft.
Ihm offenbarten sich zudem die sozialen Zusammenhänge, mit all ihren Ungerechtigkeiten und Abgründen.
Ein Aufenthalt in Frankreich (1991 bis 1992) hat ihm den Weg zu energetischem Helfen aufgezeigt und dort war der Start für Spirituelle Rückführungen. Er wurde Heiler von Morhange genannt und anerkannt als Meister des Wandels (master of change).
Seine Absicht besteht seitdem darin, Menschen aus dramatisch verfestigten Problemstellungen herauszuhelfen (physischer, psychischer sowie sozialer Art).
Als guter Zuhörer entlastet er, mittels Spiritueller Rückführungen, die schwierigen Situationen seiner Rat- und Hilfesuchenden. Selbstheilungsprozesse werden in Gang gesetzt. Mit leichter Hand führt er zu eigenständig gefundenen Lösungswegen.
Er ist Begleiter auf dem Pfad zu Wohlbefinden, Zufriedenheit und Glücklichsein.

Website: www.natur-geist.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.