Costa und die kleinen Frauen

Costa und die kleinen Frauen

Bettina Münster

Paperback

28 Seiten

ISBN-13: 9783744801775

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.04.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
4,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Costa ist ein Fischer, der allein in seinem gemütlichen Haus auf der Klippe lebt. Zumindest glaubt er, dass er dort alleine lebt. Bis er eines Abends auf seinem Dachboden die kleinen Frauen entdeckt ...
Bettina Münster

Bettina Münster

Bettina Münster schreibt seit ihrem dreizehnten Lebensjahr Gedichte, Kurzgeschichten und Romane.
Seit Januar 2015 ist die Autorin Mitglied im Freien Deutschen Autorenverband.
Nach mehreren Veröffentlichungen im Selfpublishing hat sie 2016 ihren ersten Roman in der Droemer Knaur-Gruppe veröffentlicht. Weitere Veröffentlichungen folgten kurz darauf.
Bettina Münster lebt mit ihrer Familie in Ratingen und schreibt beständig an neuen Romanen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.