Crazy Merry ChristMess

Crazy Merry ChristMess

- Heiße weiße Weihnacht -

Lovis Hamlin

Erotische Literatur

Paperback

340 Seiten

ISBN-13: 9783756232765

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 26.09.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
11,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Gabriel hasst Weihnachten. Und das nicht erst, seit sein Bruder ihn wegen eines vermasselten Auftrags quasi strafversetzt hat: als Santa verkleidet auf die familieneigene Weihnachtsbaumplantage. Dort liegt der Schnee nicht nur auf der Erde, sondern auch unter ihr in einem geheimen Lager, denn Gabriel und seine Familie handeln außer mit Tannen auch mit Drogen. Unter anderem.

Megan ist bekennende Weihnachtsfanatikerin. Ihre Wohnung ist festlich geschmückt und sie lässt keinen Weihnachtsbrauch aus. Leider gerät sie unverschuldet in eine prekäre Situation: Sie wird genötigt, dem kriminellen Weihnachtsallergiker Gabriel für ein paar Tage Unterschlupf zu gewähren. Damit ist das Chaos vorprogrammiert, denn Gabriel bekommt nicht nur eine Überdosis Weihnachtsalbtraum ab, er liefert sich mit der sturen Weihnachtsfee Megan auch einen verbitterten Kampf um jeden Meter dekofreie Zone. Dabei gehen leider nicht nur liebgewonnene Erinnerungsstücke zu Bruch, sondern auch zwei Herzen. Gibt es da noch eine Chance auf Heilung?

Haschkekse, ein geweihamputiertes Plüschrentier, ganz viel pinkfarbener Glitter und eine Kontaktallergie gegen Eichenmoos spielen ebenso eine Rolle, wie ein kleines Mädchen, das immer wieder im Waisenhaus landet und nichts mehr möchte, als endlich ein Zuhause zu haben.

Aber was wäre Weihnachten, wenn man nicht auf ein Wunder hoffen dürfte und Wünsche erfüllt würden?

Empfohlen ab 18 Jahren
Lovis Hamlin

Lovis Hamlin

Wenn ich nicht schreibe, lese ich. Wann immer ich Zeit dazu habe, denn es gibt ja auch noch Arbeit, Familie und Freunde, und die beanspruchen auch alle einen Platz in meinem Leben. Ich liebe Dark Romance Geschichten. Weil es da noch echte Kerle gibt. Harte Schale, weicher Kern. Und ich liebe, auch wenn oft kritisiert wird, dass das wirkliche Leben nicht so ist, Happy Ends. Eben weil das wahre Leben oft kein gutes Ende bereit hält! Dafür sind Geschichten doch da! Und ich glaube fest daran, dass eine große Liebe viel aushalten kann, deswegen mute ich meinen Protagonisten so einiges zu. Aber nie mehr, als sie aushalten können. Versprochen!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite