Crossover

Crossover

Sasha Reed

Band 5 von 5 in dieser Reihe

Liebesromane

Paperback

352 Seiten

ISBN-13: 9783967820997

Verlag: Sieben-Verlag

Erscheinungsdatum: 16.12.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Willow Brooks liebt ihr Leben und ihren Job in New York, doch nachdem dort alles den Bach hinunter geht, flüchtet sie zu ihrer besten Freundin nach Boston, um ihre Wunden zu lecken. Auf einer Feier lernt sie den charmanten Shane Silva kennen. Willow verabscheut alles Romantische, aber einer heißen Nacht mit dem sexy Profi-Basketballspieler wäre sie nicht abgeneigt. Wie sich jedoch herausstellt, ist Shane in festen Händen und daher tabu.
Als Spieler bei den Boston Tigers lebt Shane Silva seinen Traum. Alles, was ihm zu seinem absoluten Glück fehlt, ist seine Freundin. Diese lebt allerdings einige Flugstunden entfernt und geht ihrer eigenen Karriere nach. Eine Fernbeziehung ist nicht leicht, aber er ist entschlossen, es zu versuchen. Als er Willow kennenlernt, ist er fasziniert und spürt sofort ein besonderes Band zwischen ihnen. Aus einer flüchtigen Begegnung wird eine innige Freundschaft.
Weder Willow noch Shane ahnen, dass Amor schon in der Ecke lauert und seinen Pfeil abschießen wird, wenn sie am wenigsten damit rechnen.
Sasha Reed

Sasha Reed

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite