
Cultural Business
Werbefibel 2009/10
Hannah Brust, Caroline Kaiser, Christian Dingenotto, Lukas BohnenkämperPaperback
92 Seiten
ISBN-13: 9783837056679
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 11.09.2008
Sprache: Deutsch
Farbe: Nein
Ihr eigenes Buch!
Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.
Mehr erfahren- Die Ansprachekette zeigt, wie Sie die Medien am geschicktestens miteinander kombinieren.
- Anhand von typischen Szenarien werden Sie durch Ihre Werbemaßnahme begleitet.
- Steckbriefe erläutern die nützlichsten Werbemedien und Werkzeuge für den Kulturbereich.
- Die umfangreichen Checklisten im Anhang helfen Ihnen, bei Ihrem Projekt nichts Wesentliches zu vergessen.
Entstanden aus einem Seminar an der Bonner Universität ist dieses Buch der "lebende" Beweis dafür, wie Sie mit wenig Budget viel(e) erreichen.

Hannah Brust
Hannah Brust, Studentin der Klassischen Archäologie

Caroline Kaiser
Caroline Kaiser, Studentin der Kunstgeschichte
Stephanie Kirsch, Studentin der Alten Geschichte

Christian Dingenotto
Christian Dingenotto, geb. 1966. Studium der Ägyptologie, Islamwissenschaft und Ur- und Frühgeschichte in Münster und Heidelberg. Nach dem Studium Weiterbildung zum Betriebswirt. Zahlreiche Marketingaufgaben (Messebau, Markenauftritt, Corporate Design, Kundenzeitschriften, Internetauftritt, Direktmarketing) und in den Branchen Gesundheitswesen, Energierversorgung und Informationstechnologie. Christian Dingenotto verantwortet aktuell eine Marketinggruppe in einem großen deutschen IT-Unternehmen.
Mit Cultural Business machte er seinen Beruf zum Hobby und löst auch in seiner Freizeit Marketingprobleme, allerdings bei kulturellen Themen, die ihm nach wie vor sehr am Herzen liegen.
Website: http://www.cultural-business.com

Lukas Bohnenkämper
Lukas Bohnenkämper, Student der Ägyptologie
- Hilfsmittel zur Bestimmung von markanten Hoch- und Tiefpunkten im Aktienmarkt24,99 €Buch21,99 €E-Book
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.