Cupcakes Wunschbaum

Cupcakes Wunschbaum

wie ein kleiner Hund ihre Familie fand

Alexandra Lorenz

Hardcover

24 Seiten

ISBN-13: 9783751971744

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.07.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
20,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Cupcake ist ein kleiner Welpe,
sie und ihre Geschwister kommen in einem TIerheim in Rumänien auf die Welt.
Mit ihrem Wunschbaum wird sie größer und glücklicher, und dann macht sie sich auf die Suche nach ihrer Familie.

Ein buch über den hohen Wert von Tierheimhunden und darüber dass es manchmal kaum mehr braucht als eine liebevolle Familie.
Alexandra Lorenz

Alexandra Lorenz

Hallo, mein Name ist Alexandra Lorenz
ich bin 22 Jahre alt (1997 geboren) und arbeite mit Kindern mit und ohne Behinderung als Erzieherin und mit Cupcake als Therapiehund.

Mich begleitet die Liebe zum Lesen und zu Büchern schon mein ganzes leben lang. Sie haben mich durch frohe zeiten begleitet und durch schwere Zeiten getragen. Deshalb weis ich wie wichtig ein gutes Buch sein kann und in welche fantastischen Welten uns und die Kinder entführen kann.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.