Customer Care Management

Customer Care Management

Dienstleister Management & Outsourcing von Contact Center Dienstleistungen

Uwe Lamnek

Hardcover

116 Seiten

ISBN-13: 9783741298691

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.03.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

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"Wir machen nur das intern, was wir besser können als andere und vom Markt honoriert wird" oder "do what you do best and outsource the rest" - die Frage nach der richtigen Sourcing-Strategie beschäftigt viele Verantwortliche im Rahmen der strategischen Ausrichtung des Customer Relationship Managements und der Strategie im Bezug auf den Kundenservice.
Neben der Grundsatzfrage "make or by" und den Werkzeugen für die Wahl der richtigen Outsourcing-Strategie finden Sie in diesem Fachbuch das komplette Grundlagenwissen und Methoden um das Outsourcing von Contact Center Dienstleistungen erfolgreich zu managen.
Aus der PRAXIS für die PRAXIS - das Fachbuch Dienstleister Management & Outsourcing von Contact Center Dienstleistungen ist unverzichtbar für Entscheider, Fach-/Führungskräfte und Dienstleistersteuerer im Customer Relationship Management.
Uwe Lamnek

Uwe Lamnek

Uwe Lamnek, Diplom-Betriebswirt (FH), ist seit knapp 20 Jahren im strategischen und operativen Customer Care/Customer Relationship Management internationaler Unternehmen tätig. Im Jahr 2007 wurde er mit dem Titel Call Center Manager des Jahres (CAt-Award) und Global Call Center Manager of the Year 2007 ausgezeichnet.

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