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Customer Care Management
Dienstleister Management und Outsourcing von Contact Center Dienstleistungen
Hardcover
176 Seiten
ISBN-13: 9783753460239
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 28.04.2021
Sprache: Deutsch
Farbe: Ja
erhältlich als:
59,99 €
inkl. MwSt. / portofrei
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Mehr erfahren"Wir machen nur das intern, was wir besser können als andere und was vom Markt honoriert wird" oder "Do what you do best and outsource the rest". Die Frage nach der richtigen Sourcing-Strategie beschäftigt viele Verantwortliche hinsichtlich der strategischen Ausrichtung des Customer Managements und somit der Kundenservicestrategie.
Neben der Grundsatzfrage "make or by" und den Werkzeugen für die Wahl der richtigen Outsourcing-Strategie finden Sie in diesem Fachbuch das komplette Grundlagenwissen und Methoden, um das Outsourcing von Contact Center Dienstleistungen erfolgreich zu managen.
Aus der Praxis für die Praxis - das Fachbuch Dienstleister Management & Outsourcing von Contact Center Dienstleistungen ist unverzichtbar für Entscheider, Fach-/Führungskräfte und Dienstleistersteuerer im Customer Management.
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