Customer Relationship Management

Customer Relationship Management

Grundlagen und Umsetzung

Robert Korz

Wirtschaft & Management

Paperback

72 Seiten

ISBN-13: 9783837029017

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.03.2008

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
15,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Customer Relationship Management (CRM) ist ein Fokuspunkt jeder Unternehmensstrategie. In der heutigen globalwirtschaftlichen Welt mit volatilen Käufer-Märkten wird der Kampf um die Kunden zum großen Teil durch ein ausgeprägtes Beziehungsmanagement ausgetragen, um Kunden zu halten oder zu gewinnen. In der Praxis herrscht aber oft eine unklare Vorstellung davon, was CRM ist und wie es erfolgreich umgesetzt werden kann. Viele initiierte CRM-Projekte scheitern nicht zuletzt aus diesem Grund.
Eine kurze und prägnante Übersicht der Grundlagen und der Umsetzung von CRM schafft die Basis dafür, das Richtige zu tun.
Robert Korz

Robert Korz

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite