"Da is ja gar nix!"

"Da is ja gar nix!"

Maike Ruprecht

Paperback

116 Seiten

ISBN-13: 9783749451395

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.09.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
8,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Sollen Texte, die einst spontan oder für Schreibkurslesungen zu Papier gebracht wurden, hiernach ein Schattendasein auf der Festplatte meines Computers fristen? Dann würden ja nur die damaligen Zuhörer erfahren, warum Rapunzel auch mit kurzen Haaren ihren Weg machte, wie kompliziert sich der Übergang ins Jenseits, bzw. das friedliche Verweilen dort angesichts überbordender Bürokratie gestalten kann, und warum es selbst in unserer betriebsamen Zeit völlig in Ordnung ist, mal überhaupt nichts zu tun.
Maike Ruprecht

Maike Ruprecht

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.