Da sein oder nicht da sein

Da sein oder nicht da sein

Es gibt immer einen Weg

Reiner Woop

Paperback

266 Seiten

ISBN-13: 9783754303825

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.06.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
13,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das Buch ist ein Teil der "Paris-Trilogie" des Autors.

Ein Mann ist plötzlich da, weiß jedoch nicht wodurch, woher und weshalb. Mühsam sucht er nach Puzzlestücken, Hinweisen und Erklärungen, die belegen, dass er der Diplompsychologe
Bertrand Duras ist, mit Praxis am Bois de Boulogne, in Paris.

Neben der Behandlung seiner illustren Patienten findet er mit Unterstützung seiner Haushaltshilfe Giselle, seinem Freund, dem Theaterregisseur, Atheisten und Schürzenjäger Yves Battiston und seiner naiven Sprechstundenhilfe Odile, so manchen Hinweis und Erklärung für seine Existenz.

Dazu muss er ein paar rätselhafte Knoten seines Privatlebens entwirren und seinem Freund Yves aus der amourösen Patsche helfen, in die der sich immer wieder hineinstürzt.

Bis eines Tages, - ja bis eines Tages die Erklärung decodiert wird, auf eine Weise, die alle und alles in ein wahres Chaos manövriert und so manche Überraschung bereit hält.
Reiner Woop

Reiner Woop

Reiner Woop, Regisseur, Bühnencoach und Autor, seit über 40 Jahren "im Geschäft", gebürtiger Detmolder, schreibt Komödien und Dramen für die Bühne.

Die Liebe zu seinen Figuren hat ihn veranlasst, einige seiner Bühnenstücke in Romanform neu aufleben zu lassen.

Dies gestaltet er sehr frankophil in seiner "Paris-Trilogie" . Siehe auch "Geronimo" und "Zimmer zu vermieten".

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.