Dach der Hölle

Dach der Hölle

Sabine Richling

ePUB

1,5 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783739265568

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.12.2015

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
5,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In einer düsteren Welt verrichtet Arun seine Arbeit als regierungstreuer Captain der Sicherheit. Im 25. Jahrhundert wird der Großteil der Menschheit im Untergrund versklavt, während die Minderheit an der Oberfläche im Überfluss lebt.

In der Hölle der Verdammnis trifft Arun auf die schöne Untergründlerin Sharie. Wie kann es sein, dass dieses zarte Geschöpf in der Rohheit der Unterwelt überlebt? Durch sie wird er auf die Missstände unter der Erde aufmerksam und nimmt sie kurzentschlossen mit. Doch seine Macht reicht nicht aus, um die junge Frau zu schützen. Der machthungrige General Ley erteilt ihm den Befehl, Sharie zurückzubringen. Arun fügt sich widerwillig, aber seine Leidenschaft für das Mädchen ist entfacht. Hat er jemals so gefühlt? Umgeben von einem dunklen Geheimnis zieht Sharie ihn in ihren Bann.
Sabine Richling

Sabine Richling

Sabine Richling was born in 1968 in Berlin. She attended high school and, after completing studies in business administration, she worked for many years in a wholesale establishment. After she had moved to Hamburg, she began her new work for a publishing house. Inspired by the publishing atmosphere, she wrote the first drafts of some short stories. Today she writes primarily romantic comedies and entertaining short stories.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.