Dämonische Weihnachten

Dämonische Weihnachten

Bestseller

Zack & Cain

Tomke Jantzen

Paperback

424 Seiten

ISBN-13: 9783749484836

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.10.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
13,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein mächtiger und sturer Magier,
ein heißer und arroganter Dämonenfürst,
fünf übersinnliche Tote
... und alles in der beschissenen Vorweihnachtszeit!


Zack Anderson ist wortkarg, bisexuell und ziemlich heiß. Auch wenn er nicht geoutet ist, lebt er sein Verlangen großzügig aus. An Liebe und Beziehungen hat er kein Interesse, sondern kniet sich voll in seinen Job beim Departement for Supernaturals.
Bei einer Serie von Morden steht der unbekannte Dämonenfürst Cain Hope unter dringendem Tatverdacht. Da ihm nichts nachgewiesen werden kann, soll Zack, unter dem Vorwand den Dämonen Weihnachten näherzubringen, versteckt ermitteln. Das Problem dabei: er hasst alles, was mit dem Fest zu tun hat. Allerdings hat er keine Wahl. Mit einer Liste von weihnachtlichen Aktivitäten und einer Menge Wut im Bauch trifft er auf den schwulen Verdächtigen. Und verdammte Scheiße, der Typ ist richtig scharf und ein riesiger Arsch! Von der ersten Sekunde an herrscht eine Spannung zwischen ihnen, die Zack wahnsinnig macht. Ständig fragt er sich, wie es wäre, ihn zu küssen, zu berühren, zu schmecken. Soll er ihm dafür eine reinhauen oder auf die Regeln scheißen?


Achtung: bedient einige Klischees, nutzt derbe Sprache, enthält explizite homoerotische Szenen und beinhaltet eine Portion Romantik
Tomke Jantzen

Tomke Jantzen

Tomke Jantzen wird vom Schreiben schon lange begleitet. Sozusagen von der ersten Klasse 1988 bis heute, immer wieder Geschichten, Gedichte und auch Bücher. Allerdings bisher noch nicht in die Richtung Liebesgeschichten zwischen tollen Männern, eher im beruflichen Kontext, meist sachlich und fade. Aber als dann eines Tages ein Plotbunny vorbeikam, hat sie die Chance ergriffen und sich endlich an den Laptop gesetzt, um ihr Debüt im Gay Romance-Bereich zu schreiben. Dabei stehen heiße Szenen, die leise Entwicklung der Gefühle und die authentische Darstellung der Protagonisten immer im Vordergrund.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.