Dalmatiner Cäsar

Dalmatiner Cäsar

Michael Moos

Paperback

92 Seiten

ISBN-13: 9783749436187

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.03.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
6,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der Autor Michael Moos ist ohne Hunde aufgewachsen und hatte als Kind und Jugendlicher mit Hunden nicht viel im Sinn.
Einmal einen eigenen Hund zu besitzen und noch dazu einen schwierigen und für andere Menschen gefährlichen Dalmatiner, daran hätte er damals nicht einmal denken können, noch unwahrscheinlicher der Gedanke, dass er später sein Leben mit unzähligen Hunden verbringen würde.

In diesem Buch erzählt er vom Anfang seines "Hundelebens" mit dem von der Großmutter "geerbten" Dalmatinerrüden Cäsar.
Michael Moos

Michael Moos

Michael Moos, Jahrgang 1956, hat 1975 den Beruf des Bankkaufmanns gelernt.
1993 hat er sich mit Hundebetreuung selbstständig gemacht.

Michael Moos hat in den Jahren 1993 bis 2018 mit etwa 400 Hunden der verschiedensten Rassen und Mischungen in seinem Haus zusammen gelebt.

Seit seiner Jugend ist Fotografieren seine große Leidenschaft und es sind neben Familien- und Reisefotos zahlreiche Aufnahmen von den Hunden entstanden.

Sein erstes Buch, Cäsar, Shirley & Co. ist 2001 erschienen, mittlerweile sind mehrere Bücher von ihm bei BOD veröffentlicht.

Website: bankkaufmannhundesitter.jimdofree.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.