Daneben

Daneben

Godehard Stein

Krimis & Thriller

Paperback

296 Seiten

ISBN-13: 9783734779176

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.04.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Es gibt Tage, die einfach nur daneben sind. Für Paul ist heute so ein Tag, der einige unangenehme Überraschungen bereit hält – und jede Menge Leichen! Und schließlich stellt er fest, dass am Ende noch lange nicht alles vorbei ist.

Pauls Geschichte ist toternst – allerdings wohl nur für ihn selbst. Jeder andere bekommt ein Schmunzeln zurück, mit Grinsen und Grinsesgrinsen!
Godehard Stein

Godehard Stein

Godehard Stein, Jahrgang 1969 - ein besonders guter Jahrgang, wie betont werden sollte -, ist Westfale. Da kann er auch nichts für. Aufgewachsen in der Nähe von Soest, zog es ihn in die weite Welt. Bis nach Münster hat es der angehende Student geschafft. Nur um dann Lehrer zu werden!
Heute lebt Godehard Stein in Rheda-Wiedenbrück, arbeitet in Bergkamen und glaubt an eine Welt jenseits von Dortmund im Westen und Bielefeld im Osten.

Erstlingswerk: daneben und doch irgendwie passend

Die Glocke - Rheda-Wiedenbrücker Zeitung ; Lippetal

Dezember 0002

(...) Die Geschichte lässt sich in keine Schublade zwängen, schon gar nicht einem Genre zuordnen: Godehard Stein hat weder einen Krimi noch eine Komödie oder einen Fantasyroman geschrieben, wenngleich er Elemente von allen vereint - allerdings nie ohne ein Augenzwinkern und eine Prise schwarzen Humor. (...)
(...) "Ich wollte etwas machen, was unterhält", sagt Stein - und das ist ihm gelungen.(...)

Über sympathische Untote

Soester Anzeiger

Juni 2015

(...) Wer Untote mag, die am Ende doch nicht nur gruselig, sondern recht sympathisch daherkommen, dem wird diese Geschichte sicher gefallen.

Schreiben ist wie Sport, macht aber mehr Spaß

Hellweger Anzeiger

Juni 2015

(...) Doch so ernst, wie die Geschichte im ersten Moment erscheint, ist sie nicht. Denn Godehardt Stein hat sich bewusst dafür entschieden, viel Humor in seine Geschichte einzubauen. (...)

Auf der anderen Seite des Lebens

Neue Westfälische Kreis Gütersloh

Juli 2015

(...) In dieser Lage befindet sich Paul Martini, der Held eines nicht unkomischen, gekonnt auf Spannung geschriebenen Fantay-Romans mit Krimi-Elementen. (...)

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite