Danke Amerika

Danke Amerika

Das erste echte AntiAmerikaBuch

Herold zu Moschdehner

Paperback

88 Seiten

ISBN-13: 9783732249275

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.07.2013

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
31,19 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Hiermit verbitte ich mir von allen Geheimdiensten den Zutritt zu diesem Buch.
Legen Sie bitte dieses Buch weg und suchen Sie sich einen sinnvolleren Beruf.

Dieses Buch wird keine Augen öffnen. Es wird eher die eigene kritische Sichtweise (sonst hätten Sie dieses Buch nicht gefunden) verstärken und fördern.

Wenn ich hier Amerika anspreche, dann die Weltmacht Amerika, weil es ja auch in Amerika schlaue Leutchen gibt und Döspaddel, wie auch hier. Ist ja nirgendwo anders. In Amerika gibt es leider nur eine schwerwiegende Krankheit, die Aufbegehren ein wenig überschattet und das ist Patriotismus. Man ist als Amerikaner stolz darauf, dass man stets der Freiheit entgegenstrebt und nimmt dafür in Kauf, dass es diese Freiheit gar nicht mehr gibt.
Herold zu Moschdehner

Herold zu Moschdehner

Hochleistungs-Wissenschaftler der Neuzeit. Geboren in Bobitz. Unbeflecktes Herz, aber stets in Versuchung. Voller Visionen, aber was soll man machen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.