Dark Alley

Dark Alley

Dark Alley Staffel 1

D.S. Wrights

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Paperback

676 Seiten

ISBN-13: 9783752671940

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.11.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
24,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Als frisch gebackener Single und selbstbewusste Frau hat Alice vor kurzem beschlossen, dass sie keinen Mann braucht, um sich vollständig zu fühlen. Wenn es da nicht die eine Tätigkeit gäbe, bei der ein Mann recht nützlich sein kann.

An einem Mädelsabend, der zwangsläufig peinlich und langweilig sein würde, da jedes Mädchen ihrer Clique eine Mutter ist oder werden wird, macht Alice einige interessante Bekanntschaften, und dank einer davon erhält sie eine geheimnisvolle Einladung in die "Dark Alley".

Zu neugierig, um die Warnungen ihrer besten Freundin zu beherzigen, macht sich Alice auf den Weg, um am Ende heißen, knisternden Sex mit einem gesichtslosen Fremden zu haben.

Dieses Bundle enthält die Folgen 1 - 8 und eine exklusive Bonusszene "Dark Alley: Null".
D.S. Wrights

D.S. Wrights

D.S. Wrights wurde 1980 als Tochter einer niederländischen Mutter und eines deutschen Vaters geboren und wuchs überwiegend in Deutschland auf.
Sie spricht drei Sprachen fließend: Englisch, Deutsch und Niederländisch.
Ihr Name ist ein Pseudonym und sie bezeichnet das Schreiben als ihre Leidenschaft und Berufung.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.