Dark

Dark

Texte: Die düstere Seite des Lebens

Pit Vogt

ePUB

102,6 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783749443895

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.08.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
2,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Hier zu lesen: Die düstere Seite des Lebens! Dunkle Schatten in der Seele, düstere Geschehnisse und schlimme Schicksalswendungen - all das kennzeichnet diese Texte. Manchmal gleichen sie wohl dem puren Schrecken! Abrupt ändert sich das Leben, plötzlich scheint das Unheil um einen herum zu sein. Ein Trugbild? Bleibt dies Land in Düsternis zurück? Bleiben wir in der Dunkelheit zurück? Die Antworten darauf mögen so verschieden sein, wie die Menschen es sind. Doch - gibt es überhaupt eine Antwort, eine Erklärung? Oder ist es einfach so wie es ist? Manch´ Worte geben Fragen auf, sie sind hart und nüchtern! Doch sie sind auch nachdenklich und geben Anlass zu manch´ Erkenntnissen. Zwischen den Zeilen verbergen sich Schicksale. Sind wir bereit, sind wir stark genug, sie zu ertragen?
Pit Vogt

Pit Vogt

Angefangen hatte alles in meiner Kinderzeit - schon da verfasste ich Gedichte und kleinere Geschichten. Und in der Schule war ich wohl der beste Gedichte-Rezitator. Später arbeitete ich beim Radio, da verlief sich alles wieder, doch blieb ich dem Wort als Moderator und Nachrichtensprecher irgendwie weiterhin treu. Nach vielen Stationen, die das Leben so mit sich bringen sollte, kam ich zurück zum -geschriebenen- Wort. Es entstanden in kurzer Zeit dutzende Gedichte und Balladen, dann Kurzgeschichten und schließlich meine recht umfangreiche Kinderliteratur. Ich veröffentlichte erste Bücher und merkte schnell, dass mich das nicht mehr losließ! Es folgten noch einige Experimente, bis ich schließlich wusste, was ich wollte, worauf es für mich ankommt: Keinen ausufernden Netzwerk- und Datenmissbrauchs-Bullshit a la Facebook & Co., sondern das Verfassen von tiefgründigen Gedichten, Geschichten aus dem Leben und spannenden Kinderbüchern! Und mir ist gleichzeitig vollkommen klar, dass dies sicher nicht das Ende meines Weges sein wird, denn das immer wieder neue Erfinden meiner Person und meiner Interessen ist für mich die unerklärliche Spannung des Lebens!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.