Dark River

Dark River

Das Geheimnis der Angst

Milena Markowitsch

Band 1 von 2 in dieser Reihe

Kinderliteratur (9-12)

Paperback

172 Seiten

ISBN-13: 9783756201686

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.04.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Nach dem Tod seines Vaters ist Jacks größte Angst die Dunkelheit. Ein Camp, in dem man ihm hilft, seine furchtbare Angst zu überwinden, scheint zunächst nur ein unerreichbarer Wunsch des 15-Jährigen zu sein. Doch als dieser schließlich mithilfe des geheimnisvollen Soonmary Winterbottom in Erfüllung geht, ist Jack überglücklich. Aber dies währt nicht lange, denn der Mörder seines Vaters ist immer noch auf freiem Fuß, und es heißt, dass er Rache üben will.
Milena Markowitsch

Milena Markowitsch

Milena Markowitsch wurde im August 2009 als ältestes von drei Kindern in Berlin geboren und lebt heute mit ihrer Familie in Freiburg. Die Leidenschaft für Geschichten entwickelte sie schon früh. Noch bevor sie lesen und schreiben konnte, dachte sie sich eigene Geschichten aus, die sie ihren Geschwistern erzählte.
Neben dem Schreiben liebt sie Theaterspielen, Fotografieren und Musizieren. Seit ihrem 8. Lebensjahr spielt sie Kontrabass. Dark River ist ihr erster Roman.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite